Ich habe schon fast alles, was mein Gebiß betrifft, in dieser Praxis gemacht bekommen. Und – immer alles super. Alle Damen arbeiten immer gewissenhaft und bestmöglich für den Patienten. Und alle MA sind (egal in welchem Streß) immer freundlich. Kann man nur in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
Reinhold Heil